Wieder da :-)

Durch Probleme mit dem Anschluss haben wir eine Weile nichts veröffentlichen können.
Wer uns bei Facebook folgt ist/war immer up to date . Ist schpn prktisch mit dem Hnady, lacht :)

Es sind 2 sehr interessante Wochen vergangen. Die Kleinen, naja, mitler Weile schon richtig Großen Bärchen sind zu richtigen kleinen Persönlichkeiten geworden :-)

Ganz lieber Besuch :-)

Wir hatten gaaanz lieben Besuch bekommen. Ela und Sabine kamen um und zu knipsen.
Wisst ihr, Frauchen hat so ein komisches Handy-Dingens. Aber die nette Tante, die Ela, die hat ne richtige gute Kamera und hat uns mal ins rechte Licht gerückt :-)

Die Tante Sabine hat den Spaß mit gemacht und macht sich richtig gut auf unseren Bildern ..

Seht selber :-) Eure große Schwester Chelsea

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 603.